Lido 1960

Küche

Es schmeckt nach Leidenschaft

Brasserie Küche

Küche

Das gesamte Küchenteam hat eines gemeinsam: die Liebe zum Essen. Gekocht wird mit Leidenschaft, guter Laune und Respekt vor dem authentischen Geschmack. Die zeitgemäße, regional und saisonal geprägte Küche, die hier auf den Teller gebracht wird, will sich nicht selber feiern: sie soll in erster Linie schmecken.

Im Tiefgeschoss des Lido Hafen und in der an der Speditionsstraße gelegenen, großzügig dimensionierten Lido Vorbereitungsküche mit dem exklusiven Chef Table, kreieren Florian Ohlmann und sein junges Team authentische Gerichte mit französischem Touch. Pur, verständlich gestaltet und dazu gemacht, sie einfach nur hingebungsvoll zu genießen. „Unsere Küche ist leicht, aber großzügig,“ sagt Ohlmann, „bodenständig und doch elegant. Verwendet werden nur die besten frischen Produkte. Was aus der Region stammt und zur Jahreszeit passt, darf auch auf den Tisch.“